#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohes Fieber ohne es zu merken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohes Fieber ohne es zu merken

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes "Problem": Ich habe hohes Fieber, fühle mich aber in keinster Weise krank. Nun mache ich mir eben Gedanken, was los sein könnte. Und da ich im Internet so keine Infos gefunden habe, dachte ich, ich wende mich mal an das Forum.

    Donnerstag Abend bin ich von einer Geschäftsreise (innerhalb von Deutschland) zurückgekommen und mein Mann fragte mich, ob ich Fieber hätte, weil so glühen würde. Mir ging es blendend, also bin ich nicht weiter darauf eingegangen. Als mich mein Mann dann den ganzen Freitag genervt hat, dass ich doch mal lieber Fiebermessen sollte, hab ich abends dann aufgegeben und gemessen. Ich war mehr als erstaunt, als das Thermometer (unter der Zunge gemessen) 39,8°C anzeigte. Denn wie gesagt, ich fühle mich kerngesund. Ich habe dann sogar nochmal rektal gemessen, weil ich dachte ich hätte vielleicht irgendwas gegessen oder getrunken, was das Ergebnis verfälscht hat. Doch bei der Messung waren es sogar 40,4°C. Heute morgen war das Fieber runter auf 39,6°C, doch jetzt ist es schon wieder bei 40,2°C.

    Nun mache ich mir eben so meine Gedanken. Ich fühle mich topfit. Ich bin nicht müde, habe keine Kopf-, Hals- oder Gliederschmerzen, keinen Husten oder Schnupfen. Nichts! Ich habe auch keine außergewöhnliche Diät oder so gemacht, hatte keinen Unfall, bin Nichtraucherin und ernähre mich gesund.

    Hat jemand hier eventuell einen Rat für mich?

    Vielen Dank schonmal in Voraus,
    Linda


  • Re: Hohes Fieber ohne es zu merken


    guten morgen linda,

    ich kann dir nur wärmstens empfehlen gleich am montag zum arzt zu gehen wenn du noch fieber hast. damit ist nicht zu spassen auch wenn du keine beschwerden hast.

    ich hoffe du trinkst viel. ist bei fieber eh wichtig, und bei der hitze zur zeit auch.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X