vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht, denn ich wollte bevor ich mir einen Arzttermin hole, mich informieren oder eventuell darauf vrobereiten, was auf mich zu kommt.
Seit mehreren Jahren,weiß gar nicht mehr wann es angefangen hat, habe ich im linken Nasenloch an der Innenwand irgendein hartes Etwas, als würde es direkt die Innenwand sein,die sich in Richtung Außenwand bewegt. Ich kanns so schlecht erklären,es ist halt rot ohne irgendwelchen Sekrete oder irgendwas und tut auch nicht weh ,es ist nur stein hart und ganz glatt und geht richtig von der Innenwand geradezu in die Schräge richtung Außenwand, natürlich alles in der Nase.Das Nasenloch ist heute nur noch ein Schlitz und nur mit diesem Nasenloch kann ich nur sehr sehr schwer atmen , also halte es kaum aus, wenn ich mir mein gesundes Nasenloch zuhalte sozusagen. Hatte damit nie Probleme aber mit der Zeit kommt es mir so vor als würde es immer enger werden der Schlitz oder das Nasenloch,also man kann es sehen im Spiegel wenn ich die nasenspitze so hochschiebe,es wird eben ganz hinten sehr eng und ,nur noch ein Schlitz dann.
Ich weiß ich hätte schon längst zum Arzt gehen sollen und ich bin auch eigentlich sofort beim Arzt wenn was ist ,aber dadurch, dass es halt immer da war und keine Probleme gemacht hat hab ichs damit schleifen lassen.
Aber nun will ich endlich wissen was da los ist in meiner nase, denn irgendwann ist das Loch vielleicht zu und das soll ja nicht sein.
Vielleicht kennt jemand das und kann mir was dazu sagen, ich würde mich sehr freuen, falls es nämlich was schlimmes sein sollte, kann ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten, jedenfalls konnte mir bisher noch niemand im Bekannten oder Freudeskreis was dazu sagen.
Vielen Lieben Dank und freue mich auf eure Antworten
Kommentar