#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsverlust

    Hallo,

    ich habe innerhalb von ca. 2 Wochen 3 Kg nicht wollend abgenommen.

    Ich habe mal gehört das Gewichtsverlust anzeichen von Krebs sein kann! Aber ab wieviel Kg innerhalb welcher Zeit kann man von Krebs ausgehen?

    Ich habe im Moment viel Stress. Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen?

    Bitte um Hilfe.

    Mfg Sylar


  • Re: Gewichtsverlust


    guten morgen sylar,

    ich denke die frage kann dir nicht beantwortet werden was die abnahme wegen einer krebserkrankung betrifft. das ist sicherlich sehr individuell.

    ich bin jedoch überzeugt dass du deine gewichtsabnahme deinem stress zu verdanken hast. ich vermute mal dass du entweder nicht mehr regelmässig isst wenn du unter strom stehst. gleichzeitig kann es sein dass unter stress dein grundumsatz erhöht ist. das heißt es werden mehr kalorien verbrannt als in ruhigeren zeiten.

    mach dir mal nicht so viel gedanken.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X