#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte "Krankheit", Lebensqualität minus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte "Krankheit", Lebensqualität minus

    Hallo,
    also ich habe ein Problem und das setzt sich aus verschiedenen Symptomen zusammen:

    meistens fühle ich mich schlapp und nehme die umwelt nicht mehr so deutlich wahr,
    desweiteren hatte ich schon 3 migräneattacken die aber schon mindestens 1 jahr zurückliegen, nach der 3. migräneattacke hatte ich das gefühl, dass das lesen in büchern und das gucken auf den monitor anstregendender für die augen geworden ist.
    ab da wurden die probleme schlimmer: ich fühle mich als wär ein brett vor meinem kopf, morgens in der schule fällt es mir schwer, komplexe aufgaben in gedanken zu ordnen und dann zu lösen, das war nie ein problem----> 1er-zeugnis
    auch während des sportunterrichtes enpfinde ich eine art "abwesenheit" es ist schwrrt mich zu konzentrieren.

    ich war schon beim kernspin vor einem jahr wegen des kopfes: normaler befund
    beim augenarzt war ich auch vor einem jahr: alles gut
    auch meine blutwerte sind super

    woran liegt das also? ich spüre dass meine lebensqualität schon beeinträchtigt wird...
    ich hoffe auf antworten
    lg


  • Re: Unbekannte "Krankheit", Lebensqualität minus


    Hallo, schn beim Neurologen gewesen?

    Kommentar


    • Re: Unbekannte "Krankheit", Lebensqualität minus


      nee noch nich weil ja kernspinn nichts war...

      hab schon überlegt woranes liegt mir sind folgende sachen in den sinn gekommen:

      sehkraft verschlechtert,...

      oder auch kreislauf oder durchblutung des nackens weil ich letztens im schwimmbad schön aufgeknallt bi....aber vorher wars ja auch schon...

      Kommentar

      Lädt...
      X