Meine Mutter schickte mich die Tage zum Arzt weil sie sich mein Zittern an den Händen nicht mehr anschauen konnte.
Meine Schilddrüse ist vollkommen normal (Blutwerte, Größe, etc.). Mir ist es so langsam zu blöd geworden noch zum Arzt zu gehen: Da ich jah anscheind gesund bin und der noch anfängt an meinem Verstand zu zweifeln ; - )
Ich habe:
- seit Ewigkeiten starkes Schwitzen (ist eher angeboren, mein Vater schwitzt auch sehr stark)
- Zittern größtenteils in den Händen, täglich und auch wenn ich völlig ungestresst und ruhig im Bett liege
- trotz super Augenwerte eine Konzenträtionsschwäche (zb. Zahlen auf Verkehrsschildern lesen)
- seit ca. 2 Wochen Übelkeit ( oft vorm Essen und nach dem aufstehen), schiebe das Essen dann weg und trinke in diesen Situationen vermehrt
- Appetitlosigkeit (Hunger habe ich schon, aber von Tag zu Tag ekel ich mich vor bestimmten Nahrungsmitteln, seit Oktober esse ich zb. auch kein Fleisch mehr)
- Kreislaufprobleme, manchmal mit Schwindel (auf jeden Fall wenn ich eine Minute oder länger gehockt sitze oder längere Zeit über die Schulter schaue)
- seit Freitag ein Fremdkörpergefühl im Hals, vor allem beim Schlucken... oft auch ein Druckgefühl auf meine Speiseröhre (worauf die drückt kann ich irgendwie nicht feststellen, beim atmen stört es eigentlich nicht)?!
Hatte/Hat jemand ähnliche Probleme und kann helfen, bevor ich unnötig zum Arzt renne?
Vielen Dank im vorraus
Lile91
Kommentar