Vielleicht kann mir ja jemand helfen…
Ich habe gestern 2 schreckliche stechen in der linken seite der brust (nahe Herz oder Rippe??!!konnte es nicht genau zuordnen) nach dem ersten stich kam ca. 30 sekunden später der 2. (ich würde sagen beim einatmen) danach würde ich sagen hat es beim einatmen noch ne ganze zeit wie „gebrannt“ ich merke es auch heute früh noch ganz leicht wie ein brennen in der linken brust!
Mache mir jetz natürlich schreckliche sorgen…(::I)
Vorab Bluttest und EKG (normales ekg) wurden bei mir vor ca. 4 wochen erst gemacht…
Hatte diese beschwerden (schmerzen in der brust) nämlich schon etwas länger… hatte dann auch ne manuelle therpie verschrieben bekommen die habe ich vor ca. 2-3 wochen beendet…
Aber so einen stich (wie ein messer stich) hatte ich noch nie.. ich habe wahnsinnige angst das es etwas mit dem herzen ist… kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen da ja ekg und blutwerte völlig ok waren und ich ja auch erst 20 jahre jung bin!
Aber man weiß ja nie…
Ich weiß natürlich dass ihr keine ferndiagnosen stellen könnt aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen rat / tipp geben...()))
Hoffe auf schnelle antwort!
Vielen Dank im vorraus….
Kommentar