#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende rippe (rechts)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzende rippe (rechts)

Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem einen stechenden schmerz an einer der unteren rippen auf der rechten seite (4. von unten) was kann das für ursachen haben hatte keinen unfall vor kurzem oder ähnliches....

Mal so am rande ich habe mir als ich 6 jahre alt war im urlaub die rippen gebrochen habe dies aber in dem alter nicht bemerkt und es hat auch keiner mitbekommen....das war so ich war in spanien in einem hotel und wollte in den pool springen dieser war rechteckig und ich bin genau mit den unteren rippen dagegen gesprungen und hatte auch kurz keine luft mehr bekommen was aber keiner bemerkt hat...und jetzt mit 21 ist da so ein stchender schmerz als wenn da jemand reinsticht....

Danke schon einmal für eine antwort

Mfg
    Cruss

• Re: Schmerzende rippe (rechts)

guten morgen,

vielleicht solltest du mal zum arzt gehen und dich röntgen lassen. alte frakturen können schon mal wieder beschwerden machen.

allerdings könnte es auch einfach nur eine nervenreizung sein. aber hier im internet kann man nur vermuten.

gruß

wusselinchen

Kommentar

habe mittlerweile auch leicht erhöhte temperatur (37,5°C) fühle mich aber soweit gesund auser das da was sticht...

Kommentar

hi cruss,

vielleicht solltest du dann doch morgen gleich mal zu deinem hausarzt gehen und die lunge abhorchen lassen. sind die schmerzen denn atemabhängig? oder hast du sie kontinuierlich?

gruß

wusselinchen

Kommentar

ich glaube nicht das es von der lunge kommt aber wenn ich einatme ind sich der brustkorb hebt habe ich die schmerzen an der rippe

Kommentar

wie schon gesagt denke ich es ist besser wenn du morgen gleich zum arzt gehst.

die schmerzen können mehrere ursachen haben. deshalb ist ein check durch den doc nötig.

schönen sonntag noch

wusselinchen

Kommentar

Nabend,

also die Probleme mit den schmerzen sind fast wie weggeblasen habe aber jetzt ein neues Problem (seit gestern Abend) was ich Anfang des Jahres auch schon hatte und zwar egal was ich esse (selbst ne Scheibe trocken Brot)ist es nach spätestens 5 min wieder draußen....hatte da mcp tropfen gehabt die haben so halbwegs geholfen aber auch nicht das Wundermittel...und langsam mache ich mir Gedanken was das auslösen kann Bauchschmerzen hab ich so eigentlich keine großartig

schönen Abend noch

Mfg

Cruss

Kommentar

Lädt...
              X