ich denke ständig ich hab ne schlimme krankheit habe ständig schmerzen, ziehen bzw. bernnen in brust und arm, nähe herz....
war bei meinem hausarzt der hat mich zur physio überwiesen die hat mich dann bei 6 manuellen therapien mal wieder eingerenkt...
so richtig war es dann aber immer noch nicht richtig weg (weiß aber nicht ob ich mir das einbilde)
war dann also wieder beim arzt.. und hab ihm von meinen sorgen erzählt er meinte ich wäre kerngesund nur meine psyche hätte nen knax weg...
da ich ihm das aber nicht glaubte machte er bluttest und ekg alles i.o., außer cholesterin etwas überhöht... was aber nicht sooooo dragisch wäre
ich habe aber trotzdem noch ständig angst ich könnte irgendwas haben...
heute nacht zum beispiel hatte ich ganz kurz herzrasen aber wirklich nur ganz kurz... ist das schlimm oder kann es sein das man sich diese dinge nur einbildet...
ich habe auch schon ne überweisung zum psychologen bekommen... warte aber erst meinen urlaub (anfang august) ab und danach gehe ich mal hin wenn sich nix gebessert hat...
zum thema urlaub: ich habe sogar angst in den urlaub zu fahren weil ich da irgendwas bekommen könnte (wie z.Bsp.: Herzinfarkt)...
ich weiß nicht mich macht das alles so fertig...
Es ist manchmal so schlimm das ich zu haus auf dem sofa sitz und weine... wenn mein freund dann fragt warum ich weine kann ich ihm darauf keine antwort geben...
Wenn ich mich dann aber ausgeweint habe geht es mir wieder besser...
Langsam glaub ich, ich bin nicht mehr ganz dicht :-(
Kommentar