#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tauber Daumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauber Daumen

    Hallo,

    Ich habe mir diese nach einen nerv am finger gestoßen und zwar an der spitzen kante einer heizung und das ist jetzt gut 6 std her und mein daumen ist fast taub was kann das sein ung geht es wieder weg?


    Mfg
    Cruss


  • Re: Tauber Daumen


    Hi
    Lass mal deinen Arzt draufsehen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Tauber Daumen


      hi cruss,

      warte mal noch bis nächste woche. wenn das taube gefühl immer noch gleich stark ist geh zum arzt. denke mal du hast dich einfach heftig angestossen, kann sein dass es eine innere prellung ist. das tut ein paar tage weh und dann ist es wieder gut.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X