#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut abnehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut abnehmen??

    Hallo,

    Ich habe mal eine frage Ich bin 19 Jahr und gebe zu das ich echt Angst habe blut abzunehmen, da ich mal als klein Kind unmächtig geworden bin.
    Ich würde es ja so gerne tun das ich weiß ob ich gesund bin aber ich habe immer Angst wenn ich daran denke wie ich da liege oder das es wieder passiert was dann passiert usw..

    Was könnte ich tun????? Könnt ihr mir bitte helfen..!?

    Lg biggi


  • Re: Blut abnehmen??


    hi biggi,

    hast du angst blut ab zu nehmen oder blut abgenommen zu bekommen? vermute mal letzteres.

    bitte doch den arzt darum dass du dich zur blutabnahme hinlegen kannst. und am besten einfach nicht hinschauen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Blut abnehmen??


      und dann kann ich nicht unmächtig werden ??? Ich hab echt Angst davor !!

      Kommentar


      • Re: Blut abnehmen??


        hi biggy,

        wenn du dir im liegen blut abnehmen lässt ist die gefahr einer ohnmacht deutlich geringer. ich habe es noch nie erlebt dass jemand im liegen kollapierte.

        vielleicht solltest du vorher noch mit deinem arzt sprechen und ihm deine ängste mitteilen. ich bin überzeugt du machst dich umsonst verrückt.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: Blut abnehmen??


          Ich denke auch immer das ich mich verrückt mache aber irgendwo kommt dann schon die Angst ich muss einfach mal wirklich mit dem Arzt reden !!
          Dankeee!!

          Kommentar


          • Re: Blut abnehmen??


            bitte sehr, gern geschehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X