#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz unterhalb der Pobacke/Übergang Bein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerz unterhalb der Pobacke/Übergang Bein

Hallo,

ich wusste nicht wohin sonst damit, daher versuche ich es mal hier.
    Ich habe jetzt seit über einer Woche einen Schmerz, ich wuerde sagen (von hinten gesehen) unterhalb des gluteus maximus, vermutlich da wo dieser am Beinknochen ansetzt. Ich dachte zuerst es handele sich um einen Muskelkater an einem merkwürdigen kleinen Muskel oder so, aber so lange kann sich sowas ja nicht ziehen. Jetzt frage ich mich was das sein könnte.. das nervt nämlich ganz schön. Wenn ich mich (Bauchlage) hinlege und komplett entspanne, verschwindet der Schmerz ganz, normalerweise im stehen ist er leicht zu spüren und auf Druck an besagter Stelle kann ich ihn verstärken(sitzen ist aber nicht im entferntesten so schlimm wie fingergenau applizierter Druck .. ).
    Ich will auch nicht direkt zum Arzt rennen deswegen, hat hier jemand eine Idee was das sein könnte ? Wie lange sollte ich maximal warten bis ich dann doch zum Arzt renne ?

Danke für jeden Hinweis. :/

• Re: Schmerz unterhalb der Pobacke/Übergang Bein

hi,

hast du denn zuvor sport betrieben? oder eine aussergewöhnliche belastung gehabt? könnte eine leichte zerrung sein.

wenn es dir weiter keine probleme macht einfach mal noch ein paar tage abwarten. bei verschlimmerung aber dann doch lieber zum arzt gehen.

gruß

wusselinchen.

Kommentar

Sport naja, mann koennte es so sehen, aussergewoehnliche Belastung trifft es schon besser. Bin mir halt nur unsicher, weil den Tag zuvor hatte ich so ziemlich die gleiche Belastung und keine Problem. Naja, werde ich halt weiter abwarten.
      Zerrung hatte ich noch nie, weiß also auch nicht genau wie siche eine anfühlen musz, aber ist ja plausibel. Danke für den Tip.

Kommentar

hi,

klar, sollte es eine zerrung sein kann die ja am 2. tag passiert sein.

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung. wenn das nicht bald wieder besser ist würde ich doch zum arzt gehen.

gruß

wusselinchen.

Kommentar

Lädt...
        X