ich hoffe, daß ich in diesem forum richtig dafür bin.
ich bin letzten sonntag umgeknickt und habe mir meinen fuß verstaucht.
ich war darauf in der notaufnahme und mir sagten sie, daß nix gebrochen sei und das man aber einen bänderriss auf einen röntgengerät zb net erkennen könnte.
ich war dann am montag beim arzt ..er sagte mir, daß ein band verletzt sei,aber nix von bänderriss und mir wurde darauf ein zinkverband ( oder wie das heißt (8)) ) gelegt. der hat sehr gut gestützt und ich konnte damit auch gut laufen..was man ja auch soll..sich bewegen..
ich war dann gestern nochmal beim arzt zur kontrolle und da bekann ich so eine dumme schiene angelegt..wobei ich den sinn net sehe..weil wenns nur ums duschen geht, wegen abnehmen, wäre ich lieber bei dem verband geblieben.
seit dem ich die schiene dran habe ... aircast produkt ..merke ich den schmerz vom knöchel her schön..und ich frage mich, ob das dann normal ist und die schiene dann richtig sitzt ??
ich möchte es nur wissen, da ich erst mittwoch wieder einen arzttermin habe und ich ja die schiene immer selbst an und ablege zu hause..bringt mir ja dann so nix..
zu dem würde ich auch gerne wissen, was mich im nachhinein echt geärgert hat wie es mit den kosten für die schiene ist...der arzt hat mir die schön angelegt und erst , als ich einen neuen termin bekommen habe, hieß es, daß ich eine rechnung darüber erhalten würde..
wenn man schon selbst erstmal für zahlen muss finde ich eine vorabaufklärung aber auch angebracht...ich weiß weder was über die kosten noch ob die bei mir hängen bleiben..
lg
Kommentar