#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Bauchschmerzen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komische Bauchschmerzen...

hallo zusammen!

ich bräuchte mal dringend einen rat. ich kann mich gar nicht erinnern mal so bauchschmerzen gehabt zu haben, aber heute habe ich welche. es fühlt sich so an als jemand meine bauchdecke auseinander zieht. das ganz ist um den bauchnabel herum. mir ist nicht schlecht und appetit habe ich auch. mal wird es auch für einen moment besser und dann fängt es aber wieder an. ich kann meine beine beide anziehen ohne das es schlimmer wird. hab ich vielleicht auch nur doof gesessen mit einer zu engen hose? kann das auch zu ssolchen bauchschmerzen führen? blinddarmgegend tut mir gar nicht weh. auch kann ich da feste drücken und schnell los lassen tut auch nicht weh. aber wenn es festgesetzte blähungen wären dann müsste ich doch mal das gefühl haben luft ab zu lassen oder? aber auch das gefühl hab ich nicht. weiss jemand einen rat? ich bin sehr ängstlich.

liebe grüße jule

• Re: Komische Bauchschmerzen...dringend

da bin ich jetzt noch mal.
    ich hab mir jetzt eine wärmflasche auf den bauch gelegt und es wird ein bischen besser.
    als ich eben auf die toilette gegangen bin kam bei mir ein langer ziehiger faden mit raus. also sehr starker ausfluss. kann es vielleicht sein das ich meinen eisprung habe? ich hatte allerdings noch nie was davon gemerkt. ich bin sehr unsicher. hab auch starkes sodbrennen und einen brechreiz. gluckern tut es auch nur weiss ich nicht genau wo das gluckern her kommt, ob magen oder darm. schlecht ist mir nicht und magenschmerzen habe ich auch nicht. wer weiss denn einen rat?

Kommentar

• Re: Komische Bauchschmerzen...

hi,

wo kam denn der "faden" her? aus dem after oder der vagina?

wenn du brechreiz hast könnte es eine magenverstimmung sein. hast du denn was gegessen was nicht so ganz ok war?

würde das mit der wärmeflasche mal weitermachen bis morgen. wenn es nicht deutlich besser wird ist ein besuch beim arzt angesagt.

die bauchschmerzen könnten auch von blähungen kommen. die können heftig schmerzen bereiten.

wünsch dir gute besserung

gruß

wusselinchen

Kommentar

Lädt...
      X