#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig müde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ständig müde

Hallo,

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr müde, trotzdem ich ausreichend schlafe und keinen nennenswerten Stress habe.
    Außerdem habe ich festgestellt, das ich ziemlich helles Zahnfleisch, Zunge und Bindehäute habe.
    Ich hatte schon mal eine Eisenmangelanämie und dachte eigentlich, da ich regelmäßig( 1x Woche 100mg Eisen) Eisentabletten und alle B Vitamine zu mir nehme das das nicht mehr auftreten kann.
    Nun zu meiner Frage. Hat man immer Eisenmangel wenn man helles Zahnfleisch hat? Oder haben manche Menschen das eben?

Kessie

• Re: ständig müde

Hallo Kessie,

das mit dem hellen Zahnfleisch weiß ich leider nicht, ob das mit dem Eisenmangel zusammenhängen könnte, oder ob es auch normal sein kann.
    Hast du das helle Zahnfleisch denn schon immer gehabt?

Ich habe in der Werbung V Vital von Nutrein gesehen, was zur Einnahme bei ständiger Müdigkeit empfohlen wurde.
    Das soll gegen diese Abgeschlagenheit wohl sehr gut helfen und einen wieder fit machen.

LG

Kommentar

[quote Kessie]Hallo,

Nun zu meiner Frage. Hat man immer Eisenmangel wenn man helles Zahnfleisch hat? Oder haben manche Menschen das eben?

Kessie[/quote]

hi,

wenn du wissen willst ob du eisenmangel hast dann solltest du zum arzt gehen und eine blutuntersuchung machen lassen.

gruß

wusselinchen.

Kommentar

Hallo Carola und wusselinchen,

Danke für eure Beiträge,

Ja das war eben nur mal so eine Frage, die Müdigkeit habe ich auch nicht mehr. Ich habe immer sehr helles Zahnfleisch aber manchmal ist es fast weiß.

Viele Grüße
        Kessie

Kommentar

Lädt...
        X