#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE SONNENSTICH !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE SONNENSTICH !?

Gestern war ich mit GG und meiner Tochter im Freibad, als mir dann gegen Mittag ganz "komisch" wurde .... Kopfschmerzen, Überkeit, Schwindel sind wir dann nach Hause gefahren sind.

In der Nacht würde die Überkeit dann so schlimm das ich mich übergeben musste und es mir wirklich Elend ging .... heute ist die Übelkeit zwar weg aber die Kopfschmerzen sind weiterhin da .... ich tippe stark das ich einen Sonnenstich habe ... wie lange wird das ganze dann noch dauern ?!
    Soll ich morgen vielleicht doch zu Arzt gehen ?!?
    Wir sind gerade im Urlaub deshalb wäre das ganze etwas erschwert ....

Hat wer Erfahrung ?

• Re: HILFE SONNENSTICH !?

[quote nanderl80]
    In der Nacht würde die Überkeit dann so schlimm das ich mich übergeben musste und es mir wirklich Elend ging .... heute ist die Übelkeit zwar weg aber die Kopfschmerzen sind weiterhin da .... ich tippe stark das ich einen Sonnenstich habe ... wie lange wird das ganze dann noch dauern ?!
    Soll ich morgen vielleicht doch zu Arzt gehen ?!?
    Wir sind gerade im Urlaub deshalb wäre das ganze etwas erschwert ....

Hat wer Erfahrung ?[/quote]

hi,

wie lange das dauert weiß ich nicht. ich kann dir nur empfehlen sehr viel wasser oder tee zu trinken, auf keinen fall alkohol.

die nächsten tage eine kopfbedeckung aufsetzen wenn du nach draussen gehst. wenn du auch einen sonnenbrand hast kühlen der haut. es gibt auch kühlende gels zum auftragen.

ich wünsch dir gute besserung

gruß

wusselinchen

Kommentar

Lädt...
    X