#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Magenschmerzen und erhöte Speichel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extreme Magenschmerzen und erhöte Speichel...

Hallo

Ich habe schon seit einigen Monaten hin und wieder einmal direkt nach dem Essen oder manchmal auch nach dem zweiten, dritten bissen ganz plötzlich extrem starke Magenschmerzen, das fühlt sich an als ob Ich ein glühendes Stück Holzkohle in meinem Magen habe.
    Wenn diese Schmerzen auftreten dann bildet sich fast gleichzeitig extrem! viel Speichel in meinem Mund und dieser Speichel ist zudem sehr zähflüssig und nicht so wie normaler Speichel.
    Man kann diesen Speichel schon nicht mehr ausspucken, so zählüssig.

Diese Schmerzen vergehen dann nach 20-30min. wieder und damit auch die erhöhte Speichelproduktion.
    Manchmal muss Ich mich dann aber auch übergeben und direkt danach ist der Spuk schlagartig vorüber !

Was könnte das denn sein.

Mein Hausartzt meinte Ich müsste mal zur Magenspiegelung aber ... Naja wer geht schon gerne zu einer Magenspiegelung ... Ich nicht.

• Re: Extreme Magenschmerzen und erhöte Speichel...

[quote Frank M]Hallo

Ich habe schon seit einigen Monaten hin und wieder einmal direkt nach dem Essen oder manchmal auch nach dem zweiten, dritten bissen ganz plötzlich extrem starke Magenschmerzen, das fühlt sich an als ob Ich ein glühendes Stück Holzkohle in meinem Magen habe.
    Wenn diese Schmerzen auftreten dann bildet sich fast gleichzeitig extrem! viel Speichel in meinem Mund und dieser Speichel ist zudem sehr zähflüssig und nicht so wie normaler Speichel.
    Man kann diesen Speichel schon nicht mehr ausspucken, so zählüssig.

Diese Schmerzen vergehen dann nach 20-30min. wieder und damit auch die erhöhte Speichelproduktion.
    Manchmal muss Ich mich dann aber auch übergeben und direkt danach ist der Spuk schlagartig vorüber !

Was könnte das denn sein.

Mein Hausartzt meinte Ich müsste mal zur Magenspiegelung aber ... Naja wer geht schon gerne zu einer Magenspiegelung ... Ich nicht.[/quote]
    Hallo, sie sollten auf ihren Hausarzt hören. Eine Magenspiegelung ist nicht so schlimm, denn man kann sich auch eine Spritze geben lassen, so das sie von der MS nichts mitbekommen. MfG

Kommentar

Lädt...
    X