ich habe mich gerade angemeldet und wünsche mir, dass mir vielleicht jemand helfen kann.
Zur Zeit nimmt mein Arbeitspensum Dimensionen an, die auf Dauer mit Sicherheit nicht gesund sind. Ich bin selbständig und ausschließlich im Ausland (Europa) unterwegs. Oft sind zwischen zwei Zielen keine freien Tage, dass ich ausspannen könnte.
Nun fühl ich mich seit 2-3 Wochen ziemlich kaputt. Möchte mal ausschlafen, bekomm aber kein Auge zu. Werde ständig wach nachts..Morgens bin ich wie vom Zug überfahren. Mir ist schwindelig und unwohl. Mein Magen reagiert sehr heftig auf Stress mit Krämpfen. Davon lass ich mir vor meinen Kollegen und Kundschaft nichts anmerken. Mal abgesehen, dass die Partnerschaft drunter leidet, reagier ich oft depressiv. Steiger mich in Gedanken rein, zum Negativen... So kanns nicht weiter gehen.. Gibts etwas was ich tun kann, über die Ernährung beispielsweise, damit ich Energie bekomm. Vitamine? Es soll ein gesunder Weg sein... Habe viel Sport getrieben vor einiger Zeit, allerdings bekomm ich es beruflich nicht mehr zeitlich hin...
Ich danke schon einmal für Antworten.
Viele Grüße settimocielo
Kommentar