#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nagelpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nagelpilz

    Ich habe mir durch Saunabesuche und Sport an den Zehnägeln einen Nagelpilz
    eingefangen,den ich nicht los werde.
    Wer kann mir mitteilen, mit welchen Medikamenten man dieses Übel beseitigen kann.

    MfG
    Springreiter


  • Re: nagelpilz


    hallo,

    habe auch nagelpilz und mein arzt sagte das mann die mit tabletten behandeln kann die aber sehr teuer sind habe ihn schon seit jahren.

    lg mutti
    ps : wenn du was neues weisst sag mal bescheid denn ich möchte auch mal wieder vernünftige nägel haben

    Kommentar


    • Re: nagelpilz


      Zuerst solltet Ihr zu einem Hautarzt gehen und abklären lassen, ob es wirklich Nagelpilz ist.
      Mein Nagel sah zwar so aus, es war aber ein gestörtes Nagelwachstum und er wurde deshalb gelb, dick und brüchig.
      Ich bekam damals gegen den Nagelpilz vom HA Lamisil-Tabletten. So teuer waren die gar nicht - ich vermute Dein Arzt will nur sparen.

      Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Kampf mit dem Nagelpilz.

      LG
      Sabine

      Kommentar


      • Re: nagelpilz


        Hallo,

        es gibt zwar eine Kombinationstherapie, die auch finanzierbar ist. Die Frage bleibt, ob es zum Erfolg führt.
        Die dazu gehörigen Medikamente belasten die Leber.

        Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar



        • Re: nagelpilz


          hallo ,

          ist für mich garnicht gut auf dauer, da ich schon durch ne gallenwegs entzündung ne leberentzündung hatte und vor 2 oder 3 jahren stangyl nach 7 monaten absetzen musste da die laberwerte sich verschlechtert haben.
          abgesehen davon das jedes medikament lebrschädigend sein kann je nach stärke oder?

          Kommentar


          • nagelpilz


            -- moved topic --

            Kommentar


            • Re: nagelpilz


              Sehr geehrte Frau Springreiter,

              zunächst wäre es wichtig nachzuweisen, um welchen Pilz es sich handelt. Das kann durch eine Pizlkultur beim Hautarzt erfolgen.
              Dann hängt es vom Ausmaß des Nagelbefalls ab. Ist es weniger als die Hälfte kann man noch die Präprate verwenden, die als Nagellack ein Mittel gegen Pilze freisetzten. Ist mehr als die Hälfte des Nagels befallen, könnten Sie über eine Tabletteneinnahme nachdenken. Dann müssen Sie aber mehrere Monate konsequent Tabletten schlucken, um erfolgreich zu sein.

              Byl

              Kommentar



              • Re: nagelpilz


                Ich arbeite selbst beim Hautarzt und wir haben einen hohen Anteil an Nagelpilzpatienten. Bei starkem Befall und Auswertung der Kultur sind Tabletten das Mittel der Wahl. Alle anderen "Mittelchen" sind da nur Tropfen auf dem heißen Stein. Wenn der Pat. gesund ist und die Leberwerte in Ordnung sind ist gegen die Verschreibung von Tabletten nichts einzuwenden. I. d. R. werden sie gut vertragen.
                Wichtig - Geduld haben, denn der Nagel muss ja gesund nachwachsen, und das dauert eben.

                Gruß

                Kommentar


                • Re: nagelpilz


                  Versucht es mal mit Nagelpilzöl von Naturprodukte Schwarz,man braucht allerdings Ausdauer kann bis zu 2 Jahre Dauern bis zum endgültigem Erfolg

                  Kommentar


                  • Re: nagelpilz

                    Liebe Frau Springreiter,

                    ich habe super Erfahrungen mit dem Nagelpilzmittel Yoffee Clear gemacht. Es enthält Arganöl, Teebaumöl, Nelkenöl und andere fungizide ätherische Öle. Von Tabletten ist stark abzuraten da Sie die Leber angreifen und viele unerwünschte Nebeneffekte mit sich bringen.
                    Man kann dieses Produkt online über deren Webseite oder auch bei Amazon.de bestellen.
                    Ich empfehle die Tinktur allerdings mindestens 1-3 Monate täglich auf den betroffenen Nagel aufzutragen, denn man muss schon ein wenig konsequent sein, sonst bringt alles nichts und es wäre nur rausgeschmissenes Geld. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

                    Kommentar



                    • Re: nagelpilz

                      Also bei mir hat Yoffee Clear große Erfolge erzielt. Schon nach bereits wenigen Wochen (etwa 5-6) hat sich der allgemeine Gesundheitszustand meine beiden betroffenen Fußnägel deutlich verbessert und nach 3 Monaten ist nun nach täglicher Anwendung überhaupt nichts mehr vom Nagelpilz zu sehen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X