#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stressbedingte magenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stressbedingte magenschmerzen

hallo,
    ich habe folgendes problem:
    seit etwa 14tagen habe ich jedesmal magenschmerzen wenn ich irgendwo einen termin wahrnehme, ich habe viele probleme (ich bin 20jahre alt und es geht bei diesen terminen fast immer um meine zukunft) und schätze deshalb, dass es stressbedingt ist, aber was kann ich denn nur dagegen tun? es ist jedesmal sehr unangehnem, verschwindet aber tatsächlich sofort wenn besagte termine vorrüber sind.

• Re: stressbedingte magenschmerzen

wieso bekomme ich keine antwort?
    bitte helft mir doch

Kommentar

• Re: stressbedingte magenschmerzen

Hallo Basty,

Ihre Ungeduld zeigt, daß Sie offenbar - wie geschildert - stark unter Stress stehen.

Sie berichten, viele Probleme zu haben, die hier nicht bekannt sind, sodaß niemand darauf eingehen kann.

Wenn Sie anscheinend Vorstellungstermine haben, um sich beruflich zu engagieren und dabei gestresst sind, mag dies durch übrige Stressfaktoren potenziert werden, wobei eine gewisse Portion Aufregung normal wäre.
      Um hier zu einem Normalmaß zu kommen, sollten Sie prüfen, inwieweit Ihre übrigen Probleme mit Rücksicht auf die wichtigeren Dinge minimiert oder ausgeschaltet werden können/müssen.

Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

Kommentar

Lädt...
      X