#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten soviel normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten soviel normal?

    Hallo
    Mein Mann hatte gestern abend schon leicht Nasenbluten,heute allerdings war es echt heftig es leif nur so raus war schwer zu stoppen er hat bestimmt eine normale kaffeetasse Blut verloren,waren beim Notdienst der meinte bestimmt Adern geplatzt,kann aber nicht genau sehen wo und wenn es nochmal so schlimm ist ins KH veröden lassen,das KH ist aber etwas weiter weg.
    Jetzt hat er wieder Nasenbluten aber nicht so viel nur etwas,müssen wir jetzt sofort ins Kh oder abwarten,kann das schlimm bzw gefährlich werden mit dem nasenbluten,er neist auch viel wegen pollen und schnieft auch viel die Nase dann,könnte tipps gebrauchen,Danke schonmal....

    Ach so und was auch komisch ist er hat seid er heute so viel geblutet hat und auch gebrochen wegen weil er Blut geschluckt hat,hat er wie so kleine rote sprenkel am auge und an der nase die gegend,was kann das sein?


  • Re: Nasenbluten soviel normal?


    Hi
    Habt ihr schon mal den Blutdruck kontrollieren lassen ??


    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Nasenbluten soviel normal?


      Hallo,
      Dein Mann soll sich sein Blut untersuchen lassen. Evtl. sind seine Thrombozyten etwas niederig. Dann kann es zu Nasenbluten kommen und kleinen roten Punkten auf der Haut.
      Lasst es lieber abklären.

      Alles Gute für Deinen Mann

      Kommentar


      • Re: Nasenbluten soviel normal?


        Hallo Jasmin, ich bin Morbus Osler Betroffene, vielleicht besteht bei Deinem Mann der gleiche Gendefekt und die Symptome äußern sich erst jetzt. Ich helfe mir, indem ich die betroffene Seite von außen zudrücke und geduldig (!) warte, bis das Bluten aufhört. Tamponaden in die Nase einbringen, führt nicht immer zum Erfolg, da manchmal die Stelle beim Entfernen wieder aufreißt. Nasensalben sind ebenfalls hilfreich. Momentan verwende ich eine Zinksalbe, die sehr gut hilft.
        LG Cathalena

        Kommentar


        Lädt...
        X