#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klopfen im ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klopfen im ohr

    hallo,

    ich hatte bis vor kurzem eine über 21/2 monate andauernde erkältung /bronchitis und hatte auch mein rechtes ohr zu .
    nun ist sie weg aber im rechten ohr habe ich immer noch einen leichten druch (ab und zu) und ein klopfen bei anstrengung und vorhin auch bei ruhe . laut arzt ist alles in ordnung mit blut (cholesterin ,zucker blutdruck ) rauche bis zu 10 zigaretten am tag ( dei stress mehr ) habe auch schwindel zwischendurch. bin auch übergewichtig bin aber am abnehmen.
    hatte das klopfen auch bei der erkältung bei antrengung und es ist auch fast weg aber wo ich mich gestern aufgeregt habe habe ich es wieder . habe auch zwischendurch das gefühl als ob etwas flüssigkeit aus dem ohr läuft (wie nach dem schwimmen) aber es ist noichts da.
    neige zu niedrigem blutdruck
    habe angst das meine hauptschlagader am hals zu sein könnte aber wie gesagt ist bei mir alles in ordnung und es ist erst seit der erkältung so .
    kann mir jemand helfen ?

    danke schonmal im vorraus
    lg mutti


  • Re: klopfen im ohr


    hallo mutti,

    lass dich zum neurologen überweisen. der kann eine dopplersonogeraphie der halsschlagadern machen. so kann man nur phantasieren, aber das hilft dir ja nicht weitern.

    liebe grüße

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X