#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiterbröckchen von den Mandeln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiterbröckchen von den Mandeln?

Hallo miteinander,
    letztes Jahr war ich fast nur im Forum "Hörsturz" unterwegs, wegen meinen Ohren (ist jetzt übrigens alles wieder bestens ), nun plagen mich aber andere Probleme. Und da ich kein passenderes Forum gefunden habe, wählte ich dieses hier aus. Also mein Problem:

Ich huste so ein bis zweimal pro Monat so ein (stinkendes) kleines Eiterbröckchen aus dem Mund aus. Bei google habe ich mich schlau gemacht und gefunden, dass das womöglich mit den Mandeln zusammen hängt. Das komische ist aber, dass ich manchmal (eher selten) beim einatmen einen tierischen Schmerz im Herzen verspüre, welcher aber sofort nach dem Auftreten auch wieder verschwindet. Und Herzprobleme können ja mit den mandeln auch zu tun haben, oder nicht?
    Ich weiß, ich bin halt übervorsichtig, aber ich war ja auch oft wegen meinen Ohren beim HNO, und der hat nie was zu meinen Mandeln gesagt, als der in meinen Rachen schaute...

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus

• Re: Eiterbröckchen von den Mandeln?

Hi
    Wenn du es aushustest , kommt es womöglich aus den Bronchien .
    Achte mal genau darauf . Dann heb es auf und zeige es deinem Hausarzt .

Lb Gruss

Kommentar

• Re: Eiterbröckchen von den Mandeln?

Hallo, Paukenröhrchen,

ich hatte vor längerer Zeit solche "Dinger" in meinem Rachen, aber bei mir ist der Rachen ein wenig wie durchlöchert ( vermutlich durch häufige Halsentzündungen früher ). Mir wurde mal gesagt, das sind Speisereste, die sich in diesen Löchern sammeln, die dann natürlich übel riechen und schmecken und die auch aussehen wie Eiter.

Die Löcher wie auch diese Teilchen sind bei geöffneten Mund gut sichtbar gewesen und mit Geschick konnte ich die mit einem Zahnstocher vorsichtig entfernen.

Wenn ich Pech hatte, lösten die sich, wenn ich etwas getrunken hatte, das war dann nicht so angenehm (().

Das Problem hat sich aber von selbst erledigt. Hab es schon lange nicht mehr. Gott sei Dank (8)).

LG

darkgreen

Kommentar

Lädt...
      X