habe letzte woche die linke hand wegen ckarpaltunnelsyndrom operiert bekommen, seit freitag morgen ist der daumen stark, die anderen finger absteigend von einem betäubungsgefühl auf den fingerinnenseiten betroffen.
davor hatte ich ein starken stechenden gelenkschmerz vor allem im daumen verspürt, nachdem mir ein arzt bei der kontrolle in der klinik am freitag die vier finger ohne ausreichende vorsicht duchgedrückt hatte. erst mit schmerzmitteln wurde ich vom schmerz erlöst, aber die taubheitsgefühle bestehen fort.
war heute beim hausarzt, der hat den verband abgenmmen und war erschrocken: alles blau um das hangelenk innenseit, reagierte verständnislos darauf warum man keine schiene angelegt habe. ich soll jetzt kühlen und die hand hochhalten und die finger durchdrücken.
das taubheitsgefühl sei auch nicht normal. vielleit kommt es von den blutergüssen, die würden das vielleicht verursachen. diesen freitag soll ich zum fäden ziehen kommen.
bin jetzt noch mehr besorgt, was soll ich tun?
habe einen ähnlichen artikel hier gefunden, aber über den ausgang des falles steht lnichts mehrgeschrieben, also wie es weiter verlaufen ist
vielen dank im voraus
vg ambrogio
Kommentar