#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Flecken neben Gelenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Flecken neben Gelenken

    Hallo

    Ich betreibe Bodybuilding und trainniere jeden Tag mit Kurzhanteln.

    Mir ist aufgefallen, dass ich durch das Gewicht welches auf meine Arme einwirkt neben den Gelenken an den Daumengelenken sich blaue flecken bilden, dies ist ja nicht weiter schlimm odch die gehen dadurcj, dass ich täglich trainiere nicht mehr weg, erst wenn ich eine Pause von mehreren Tagen einlege verschwinden sie wieder.

    Meine Farge ist nun:

    Kann es gefährlcih werden, wenn diese blauen Flecken jeden Tag aufterten oder sind blaue flecken keine Gefahr für einen auch nicht wenn sie Täglich neu gebildet werden???


  • Re: Blaue Flecken neben Gelenken


    Hallo,

    ob es gefährlich sein könnte, steht dahin. Jedenfalls wäre es falsch, wenn Sie jeden Tag die gleichen Muskelgruppen trainierten.
    Vielleicht wäre auch weniger mehr.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Blaue Flecken neben Gelenken


      Danke für die Antwort, da ich jedoch erheblichen Platzmangel habe (in dem Umfeld wo ich Wohne)

      bin ich darauf angewiesen nur mit Kurzhanteln zu trainieren, ich mache natürlich auch Trainingspausen.

      Und trainiere auch immer untershciedliche Muskelgruppen, sonst wäre der Körper bald sehr unproportional gewachsen.

      NUr diese blauen Flecke haben mich stutzig gemacht, nmormalerweise sind die ja net schlimm, aber halt wenn die täglcih durch die Hanteln wieder kommen?

      Kommentar


      • Re: Blaue Flecken neben Gelenken


        [quote pduesp]
        NUr diese blauen Flecke haben mich stutzig gemacht, nmormalerweise sind die ja net schlimm, aber halt wenn die täglcih durch die Hanteln wieder kommen?[/quote]


        hi,

        lass mal deine blutgerinnung überprüfen.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X