Ich wende mich zum ersten Mal an ein Forum. Aber mitlerweile weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
Seit ca. einem halben Jahr fühle ich mich immer müde. Ich achte darauf, dass ich mindestens 8-9 Stunden Schlaf pro Nacht bekomme. Jedoch habe ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ausgeschlafen gefühlt.
Hinzu kommen weitere Symptome (keine Ahnung ob diese im Zusammenhang stehen): - Schwindel bei schnellem aufstehen - horizontale Rillen auf Fingernägeln (meiner Meinung erst seit kurzem) - geschwächtes Immunsystem Ich habe nun 2x in 2 Monaten Lippenherpes bekommen, bisher hatte ich das 1-2 Mal im Jahr Vor kurzem habe ich eine Infektion am Arm erwischt. War 2x 9 Tage im Spital für Antibiothikatherapie, da die Infektion nach dem ersten Spitalaufenthalt nochmals gekommen ist. Gefunden wurde ein Hautkeim (sorry, hab den Namen vergessen). Diesen Keim haben die meisten Menschen, er richtet nur bei schwachem Immunsystem etwas an.
Mein Blutruck ist immer normal. Blutwerte auch. Vor ca. 3-4 Monaten wurden verschiedene Sachen (Lymphdrüsen, Nieren, etc.) im Blut untersucht. Alles oke, ausser etwas tiefer Eisengehalt, was nicht das erste Mal ist. Deswegen nehme ich nun eisenpräparate. Aber die Müdigkeit ist geblieben.
Hat jemand eine Idee, was ich haben könnte? Und was dagegen zu tun ist?
Danke euch!
Kommentar