ich hatte vor ca 2 wochen eine bänder verletzung am linken daumen. mein arzt verschrieb mir daraufhin eine schiene für diese hand. ich trug die schiene auch fleißig und hatte sie auch nachts rum.ich hab eines nachts bemerkt dass ich auch relativ geschwitzt habe under der schiene seit freitag ( d.h. seit 1 woche ) habe ich jetz einen ausschlag an meiner linken hand.
dieser ausschalg juckt sehr stark. die haut ist wahnssing gerötet es brennt und es bilden sich quaddeln bzw bläschen. aufplatzen tun die bläschen nicht aber sie vermehren sich immer mehr und mehr die haut ist schuppig.
ich aufgrund des ausschalges montags sofort beim arzt . dieser verschrieb mir eine kortison salbe,die aber keiner lei besserung brachte.
ich hab die letze woche so gut wie nie nachts durchgeschlafen weil ich immer wieder aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte da der juckreiz un ddas brennen so schlimm waren.
mein hautarzt hat mir dann, als ich dort mittwoch hin bin die creme betagalen verordnet und gesagt ich sollle sie 2-3 täglich auftragen.
dazu noch antiallergica und die information dass es wohl ca 10-14 tage dauern kann bis der ausschlag weg ist.
nun sind 4 tage vergnagen die creme ( große packung ist schon relativ mehr und der auscxhlag hat sich von der linken hand auf die rechte hand verbreitet. im gesicht erkenne ich auch schon einige anfänge
BITTE helft mir
ist das ok dass der ausschlag erst schlimmer wird und dann verheil?
das jucken hat wieder angefangen und er vergrö´ßtert sich immer mehr
was kann sdas sein=
kann das immer noch von der kontakt allgergie der schiene kommen
ich habe nicht anderes gegessen als sonst oder kosmetika benutzt kann mir das alles nicht erklären.
na wind pocken sieht es auch nicht aus
lg