#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Unfall Finger krumm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Unfall Finger krumm

Habe eine Frage ...Mein Mann hat sich ca. vor 14 Tagen an seiner linken Hand den Mittelfinger und den Ringfinger Eingequescht seit dem her sind die beiden Finger krumm das heisst das erste Glied der Finger sind krumm geblieben . Hat auch noch schmerzen an den Fingergelenken bezw. sind auch noch etwas geschwollen.... meine Frage : Was kann es sein? können die Sehnen oder das Gelenk was abbekommen haben ?(:O)

• Re: Nach Unfall Finger krumm

Ohne das zu sehn ist es immer schwer zu sagen was du mit krum meinst. Ich gehe mal davon aus das mit Krum eine seitliche Bewegung gemeint ist die im Rechtenwinkel zur Normalbewegungsrichtung ist. Dann würde ich spontan mal sagen gebrochen und schlecht angewachsen. Ausweg wäre ins Krankenhaus fahren!!!! Die werden dann genaues feststellen. Sollte er wirklich gebrochen gewesen sein dann muss der Finger wohl noch mal "künstlich" gebrochen um ihn wieder einzurichten.

Kommentar

• Re: Nach Unfall Finger krumm Nachtrag

Hab vergessen dazuzuschreiben, das es auf keinen Fall eine Diagnose von mir war sondern lediglich eine Annahme!!! dein Mann gehört damit auf alle Fälle zu einem Facharzt im Krankenhaus!
      Gute Besserung Tamsi

Kommentar

• Re: Nach Unfall Finger krumm

hi fee,

da hilft nur eines. der gang zum arzt und röntgen. und dann entsprechend der diagnose auch die richtige therapie.

gruß

wusselinchen

Kommentar

Lädt...
        X