#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckender fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckender fuß

    hallo,
    ich schreibe, weil ich seit einiger zeit, ca. 2 wochen, ein extremes jucken an meinem rechten fuß habe. es juckt nur an einer stelle, an der innenseite zur fußfläche, etwa 5 cm lang und 1cm breit. man sieht auch eigentlich nichts, aber ich merke, dass die stelle ein wenig verhärtet ist und sich im laufe des kratzens kleine pusteln bilden. ich hatte so etwas noch nie und im internet liest man die wildesten geschichten über solche symptome. mein problem ist einfach, dass ich mich im moment im auslandssemester in china befinde. in deutschland könnte ich einfach zu einem arzt gehen, aber hier gestaltet sich das etwas schwieriger. mit chinesischen ärzten habe ich keine erfahrung und für einen westlichen arzt bezahle ich sehr viel geld... außerdem kann ich mir nur schwierig bestimmte salben oder mittelchen besorgen... ich möchte einfach nur wissen, ob ich etwas dagegen tun kann oder ob mir nur durch einen arzt geholfen werden kann.
    liebe grüße und im voraus danke!


  • Re: juckender fuß


    hallo amenin,

    so wie es sich anhört kann da nur ein arzt weiterhelfen. die chinesische medizin soll ja sehr gut sein. warum gehst du nicht zu einem chinesischen arzt. der verordnet sicher auch nur medikamente die die dort auch erhälst.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X