#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche mal einen rat. Dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche mal einen rat. Dringend!

    Hallo!

    Nach endlosen 4 jahren mit ständiger übelkeit und noch anderen symptomen und keine diagnose, bin ich dann mal zu einem heilpraktiker gegangen.

    der machte bei mir einen elektromagnetischen Bluttest, wo dann auch so aller hand bei mir raus gekommen ist.

    meine leber, nieren, bauchspeicheldrüse und magen sollen sehr schwach arbeiten.
    mein solarplexus ist total verkrampft sowie auch mein oberbauch.

    bei nahrungsmittel kam heraus das ich keine kuhmilch, weizen, hefe, glutamat und haselnüsse vertrage. am schlimmsten sei es aber bei der kuhmilch.

    was ich jetzt gerne wissen möchte ist. ich lasse alle lebensmittel weg auf die ich reagiere.
    da ich auch einen sehr starken eisenmangel habe, nehme ich jetzt zur zeit floradix kräuterblut zu mir, davon denke ich aber das ich völlegefühl und einen sehr starken brechreiz bekomme. nach dem essen wird mir immer komisch. mal auch richtig schlimm übel.

    ich würde jetzt sehr gerne wissen, warum ich denn immer noch unter der übelkeit leide und jetzt auch noch einen so heftigen brechreiz dazu bekommen habe?

    zur zeit nehme ich vom heilpraktiker das medikament Hepar- Pasc und solunat nr. 17 ein.
    wer kennt sich denn damit ein bischen aus und hilft das wirklich meine leber und alles andere in schwung zu bekommen? wenn ja, wie lange dauert es denn bis die wirkung eisetzt? man sagt ja immer das bei solchen medis es immer eine ganze zeit dauert.

    ist mir immer so schlecht und fühle ich mich jeden tag immer so krank wegen den organen die so schwach bei mir arbeiten? kann das wirklich sein?

    mein hausarzt will dazu nichts sagen. der hält nicht viel von dem test und heilpraktiker allgemein. aber keiner hat was gefunden sondern nur der heilpraktiker hat endlich mal was gefunden. ich dachte ja schon das ich bekloppt bin. keiner wollte mir auch nur irgendwas noch glauben.

    ich hoffe das mir hier noch jemand was dazu sagen kann. denn ich möchte mich endlich mal wieder gesund fühlen und mein leben geniessen können. ohne das ich mich jeden tag krank fühle.

    des weiteren hat er wohl auch noch 75 verschiedene toxische gifte gefunden die ich im körper habe. die sollen alle ausgeleitet werden.

    ich brauche wirklich dringend einen rat. wann wird es mir endlich besser gehen?

    liebe grüße jule


  • Re: Ich brauche mal einen rat. Dringend!


    vielleicht sollte ich jetzt noch dazu sagen das ich heute salzkartoffeln mit brokkoli gegessen habe und mir jetzt auch immer noch schlecht ist und ich mich richtig elend fühle. aber damit hab ich doch eigentlich gar nichts verkehrt gemacht oder? ich meine davon vertrage ich alles.

    und das es jetzt vom eisen immer noch kommt glaube ich auch nicht da ich das ja schon heute morgen ganz früh genommen hatte. der brechreiz lässt einfach nicht nach und ich weiss einfach nicht was ich dagegen jetzt noch machen kann.

    bitte helft mir. ich bin wirklich ganz am verzweifeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X