War jetzt gut zwei Wochen lang krank. Ich hatte Schwindelanfälle und Herzrasen und so ein Kloss im Hals der nicht wegging. Stoppte auch mit dem Rauchen in dieser Zeit. Jedenfalls gehts mir einigermassen besser, obwohl niemand mir sagen konnte was ich genau hatte.
Gestern meinte der Dr. da ich sehr schnell gewachsen bin(bin eine Bohnenstange bei 188cm aauf 63-64kg/ 21 Jahre alt) könnte es sein, dass die Wirbelsäule zu gerade ist, er möchte, wenn das wieder auftritt, also all die symptome, meine Halswirbelsäule röntgen.
jetzt habe ich jedoch seit 1 monat oder so, ein knistern in den Ohren, in beiden, wenn ich schlucke oder den hals von links nach rechts drehe, oder rechts nach links. ausserdem kann ich ohne gross das gesicht zu verziehen und ohne kiefer zu bewegen dieses knistern erzeugen.
Ich habe es NICHT wenn ich nicke mit dem Kopf, wenn ich rede oder kaue.
Ausserdem hab ich so einen leichten sanften druck auf den ohren. mache viell druckausgleich um das wegzukriegen aber es geht nicht weg es knistert dann nur.
ausser dem empfinde ich seit ein paar tagen ein leichtes pfeifen. welches von gestern auf heute nacht n bisschen schlimmer geworden ist.
Was denkt ihr? Halswirbelsäule? oder mal richtig die Ohren druchputzen gehen. Hab n bisschen angst, da ich viel musik mache und meine ohren wichtig sind für mich!!
Meine Freundin erzählte mir, dass sie das gleiche( ausser dem druck und dem pfeifen) schon seit 5 Jahren habe und die Dr. nichts fanden und gesagt haben, wenn die Weisheitszähne bereit seien, müsste man sie ziehen und eventuell würde es dann verschwinden.
Bei ihr und mir sind allerdings die Weisheitszähne noch im wachstum, noch nicht bereit zu ziehen meinen die zahnärtzte.
Merci für euren Rat
und ein schönes wochenende
Mr.Cooper (aus der Schweiz)