#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenhautentzündung am Schienbein, Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenhautentzündung am Schienbein, Symptome

    Hallo, ich spiele seit September 2008 Fußball und von Anfang an schmerzte es mir am Schienbein. Ich dachte es wäre normal, von wegen Muskelaufbau und so, aber seit dem spür ich es immer noch. Dann ist es wieder mal für ne Woche weg, aber es kommt immer wieder. Mittlerweile habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass es mir schon gar nicht mehr auffällt. Kann das eine Knochenhautentzündung sein und können dadurch irgendwelche Folgeschäden entstehen, bzw. sollte ich es behandeln lassen? Wie gesagt, ich bemerke es selber schon fast nicht mehr, aber der Schmerz ist da, auch wenn ich mir ans Schienbein fasse...


  • Re: Knochenhautentzündung am Schienbein, Symptome


    [quote jerseybeijo]Hallo, ich spiele seit September 2008 Fußball und von Anfang an schmerzte es mir am Schienbein. Ich dachte es wäre normal, von wegen Muskelaufbau und so, aber seit dem spür ich es immer noch. Dann ist es wieder mal für ne Woche weg, aber es kommt immer wieder. Mittlerweile habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass es mir schon gar nicht mehr auffällt. Kann das eine Knochenhautentzündung sein und können dadurch irgendwelche Folgeschäden entstehen, bzw. sollte ich es behandeln lassen? Wie gesagt, ich bemerke es selber schon fast nicht mehr, aber der Schmerz ist da, auch wenn ich mir ans Schienbein fasse...[/quote]
    Hallo, da sie ja Schmerzen haben, sollten sie zum Arzt gehen und es abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Knochenhautentzündung am Schienbein, Symptome


      Hallo,
      gehe damit zu einem Orthopäden. Er wird Dein Schienbein sicher röntgen.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X