Vor 6 Wochen die erste allergische Reaktion.. meine Hand und Fußinnenflächen fingen an zu brennen und ein Stechen durchfuhr meinen Körper, ein paar Minuten später Nesselsucht am ganzen Körper und zugeschwollene Augen und dicke Lippen, warmer Nacken und Ohren, Zittern am ganzen Körper. Krankenhaus folgte mit Kortison, ich durfte gleich wieder heim.
Vor 4,5 Wochen die nächste allergische Reaktion, diesmal wieder ein Stechen im Magen-Darm und ein feuerroter Körper, unkontrolliertes Zittern am ganzen Körper, warmer Nacken und Ohren,--> Krankenhaus und Kortison.
Vor 2 Wochen die letzte allergische Reaktion, wieder Stechen im Magen-Darm und feuerroter Körper, Zittern am ganzen Körper, Sehstörungen --> Krankenhaus und Kortison
Was ich bisher unternommen habe:
Bricktest - negativ
Bluttest auf Lebensmittel - negativ
Bluttest im Krankenhaus, allg. Blutbild - bis auf höhere Werte der Schilddrüse alles ok, angeblich muss es nur beobachtet werden u keine Medikamente.
Thorax geröngt alles ok
Ganzkörperultraschall alles ok
Seit der letzten allergischen Reaktion habe ich Hitze im Nacken und an den Ohren.. manchmal kaum, teilweise richtig schlimm, ab mittag. Kribbeln in den Händen und Füßen, das Gefühl weniger Luft zu bekommen und die Nase ist teilweise auch öfter am Tag ganz bis halb zu.
Ich halte mich aktuell mit Fenistilkapseln und tropfen, Zink und Calcium über Wasser und muss gestehen mir gehts mehr als schlecht.
Ich weiß einfach nicht weiter... Kann mir jemand weiterhelfen?
Kommentar