ich habe gesehe, dass dieses Thema hier noch nicht existiert. Ich hoffe hier noch einige Menschen zu finden, die genau so eine Panik vor Gewittern und alles was knallt.
Die Angst begann als Kind durch ein Ereignis, woran ich mich nicht mehr erinnern kann :-(
Ich leide sehr unter dieser Angst/Panik, da es mein Leben und Alltag schon sehe beeinträchtigt (gerade im Sommer wenn so viele Gewitter sind).
Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Sobald ich im Radio oder Nachrichten oder im Internet lese, dass Gewitter angekündigt werden, bekomm ich schon die totale Panik und die körperlichen Anzeichen gehen schon los: Übelkeit, Herzrasen, Schwindel einfach nur Paranoia!
Ich weiss dass mir nichts passiert bei einem Gewitter aber es ist einfach stärker als ich. Ich verstecke mich dann und renne von der Angst weg. Wenn ich daheim bin, stecke ich mir Oropax rein und mache alles dunkel und versteck mich unter der Decke.
Gibt es hier noch jemand der eine ähnliche Angst hat? Ich freue mich auf viele Rückmeldungen...
DANKE
Kommentar