#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEEE, Pille und schnelle darmpassage!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEEE, Pille und schnelle darmpassage!!!!!

    Hallo!

    hab mal eine frage, anscheinend habe ich zu schnelle darmpassage, ich meine KEIN durchfall, z.b. gestern gegen 19 uhr habe ich pizza gegessen mit mais!
    und heute war ich um 6.30 uhr am WC...stuhlgang fest ganz normal! dann um 14 uhr nochmal (keine probleme...keine schmerzen) dann der stuhl etwas weicher und der mais vom vorabend war schon drinnen :-(
    ich nehme die pille um 10 uhr vormittags, könnte das ein problem ergeben, wenn ich eine so schnelle darmpassage habe und der stuhl dadurch öfters etwas weicher ist, aber geformt ???
    Bitte dringend um anftwort!

    Danke


  • Re: HILFEEE, Pille und schnelle darmpassage!!!!!


    Hallo sumy,

    ich vermute mal, dass Du Dir Sorgen machst, ob die Pille tatsächlich ihre Funktion der Verhütung erfüllt, wenn Du eine schnellere Magen-Darm-Passage hast, nicht wahr?

    Ich empfehle Dir. Deinen Beitrag noch einmal zu posten, und zwar entweder im Forum: VERHÜTUNG oder GYNÄKOLOGIE. Beide Foren werden durch Experten begleitet, und dort bekommst Du eine fachkundige Antwort.

    Also ich kenne bisher keinen Zusammenhang zwischen der Nahrungsmittelaufnahme und der Einnahme der Pille.
    Anders sieht es aus, wenn Du dauernde Durchfälle hättest bzw. Magen-Darm-Viren.

    Jedoch solltest Du wie schon gesagt, in einem der o.g. Foren posten, damit Du beruhigt sein kannst.


    LG Rolle

    Kommentar


    • HILFEEE, Pille und schnelle darmpassage!!!!!


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X