#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinusitis und Tonsillitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sinusitis und Tonsillitis

Hallo Leute!
    Ich bin in November letzten Jahres von einem Hund beim joggen gebissen worden (hinterm Knie). Ca. eine Woche danach bekam ich eine Mandelentzuendung. (Diese wurde erfolgreicht mit Antibiotika behandelt). Dann einen Monat spaeter bekam ich eine Sinusitis. (Ich ging wieder zum Arzt, dieser gab mir wieder ein Antibiotikum... Die Sinusitis ging nicht ganz weg, wurde aber viel besser.. Die letzten 2 Monate hatte ich KAUM Probleme. Nun habe ich vor ca. 2 Wochen mit Leichtathletik angefangen und meine Nebenhoehlen sind wieder total dich, ich habe Druck auf beiden Ohren und auf dem rechten Auge. Dazu habe ich wieder das gefuehl, dass sich in meinem Hals wieder eine tonsillitis breit macht. Meine Frage ist, kann diese erkrankung von dem Hundebiss kommen?

Danke schonmal im Vorraus..

MFG ohlsen91

• Re: Sinusitis und Tonsillitis

Hi
    Das kann man nicht so genau sagen . Sicher hat dir dein Arzt diese Frage auch nicht beantworten können .
    Lass doch mal einen Abstrich machen , um fest zustellen welche Erreger es sind .

Lb Gruss

Kommentar

Lädt...
    X