Keine Ahnung - vielen Dank an meine Freundin ohne die es mich schon lange nicht mehr gäbe aber ich glaube mittlerweile ist der Zeitpunkt gekommen Abschied zu nehmen ...
Fragt mich warum ich das hier schreibe, keine Ahnung ... man ... Wäre ich nur nicht so verdammt feige ... Ich hasse es !!!
Ein Arschtritt an meine Eltern die mich nie für voll genommen haben, die immer nur wollten das ich anders bin als ich es letztlich war ... Den Mittelfinger für meine "Freunde", die einfach alle gegangen sind, als ich sie am meisten gebraucht habe! Ihr könnt mich alle mal !!!!!!!
Jahrelang trag ich diesen Schmerz in der Brust, jahrelanges verstellen und das heimliche geweine, den Frust, die Ablehnung und dieses "nicht verstehen" meiner Mitmenschen ... Ich hasse euch!!!! Ihr werdet das eh nicht lesen - was auch immer - aber Danke!!! Danke für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid alle so verdammte Arschlöcher - ja ich hab n Sockenschuss, ja ich bin ein verdammter Looser, ja ich habe nichts erreicht, nichts geschafft, habe mir selbst mein Leben versaut - wenn ich geh, kann es ja demnach nur besser werden ...
Danke auch an alle die verkackten Psychotherapeuten, die zwar gut Geld durch mich verdient haben aber nichts geändert haben. Ihr habt n scheiß gebracht , ich hasse mein Leben !!!
Verdammt - ich will nicht mehr ... ich will echt nicht mehr ... ich will nicht morgen aufwachen und der sein, der ich bin und da sein, wo ich bin ...
Alle haben weggeschaut, die Augen zu gemacht und n **** auf mich gegeben ... niemand sieht Wert in mir, niemand brauch mich aber verdammt, warum bin ich so feige - so scheiße Feige einfach von dieser Welt zu gehen - man ... ICH WILL NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!
Kommentar