#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analyse blutwerte / hohe MCV Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analyse blutwerte / hohe MCV Werte

    hallo an alle,

    hab eben meine blutwerte erhalten. bin etwas beunruhigt über den hohen mcv wert. kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen? aber auch ob die anderen werte OK sind.
    VIELEN DANK im voraus + ganz liebe grüße an alle mitleser


    Leukos 7520
    Erythroz. 4,0
    Hämoglobin 12,5
    Hämatokrit 40,9
    MCV 103
    HB / E 31,5
    MCHC 30,6
    Thrombos 314

    Basophile 1,1
    Eosinophile 1,1
    Neutrphile 71,3
    Lymphozyten 20,6
    Monozyten 5,9

    Harnsäure 4,8


  • Re: analyse blutwerte / hohe MCV Werte


    hast Du keinen Doc????
    Hier wird Dir kein Mensch eine aussagekräftige Beurteilung Deiner Werte geben.
    Das ist auch m.E. nicht erlaubt, weil daraus Ferndiagnosen resultieren können, und hier gibt es keinen Forum begleitenden Experten, der Dich bezüglich Deiner Werte befriedigen kann.

    Also sprich bitte mit Deinem HA darüber, oder wer auch immer die Untersuchung in Auftrag gab.

    Kommentar

    Lädt...
    X