#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutergebnisse

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage,

    zwar habe ich aufgrund starker Bauchkrämpfe und Durchfall meinen Gastro aufgesucht, der hat mir mal Blut abgenommen und dabei hat sich rausgestellt, dass es einige Erhöhungen gibt. Er selbst hält dies für unbedenklich, aber mich selbst beunruhigt das schon.

    Muss dazu sagen, habe meine Gallenblase entfernt bekommen und hatte wegen eines Gallengangverschlusses einen Stent für 4 Wochen. Nachdem dieser dann entfernt wurde, gab es noch eine kleine Überraschung von 2 Steinen, die sich versteckt hatten und auch die ganze Zeit schmerzen auslösten. Danach hatte ich ne Dicke Entzündung an dieser Stelle, die mich wieder ins KH brachte. Nach 10 Tagen war es dann endlich überstanden. Naja so weit so gut.
    Habe jetzt wieder Beschwerden und ging dann eben zum Arzt.

    Also nun sind meine GPT auf 47,7 (norm<35), AP ist 114 (35-105), CRP 1.1 (1.0), Leukos 10,8 (4-10), Thromus 433 (100-400). Es sind zwar nur minimale Erhöhungen, aber da es Werte sind, die sich bei einem Verschluss erhöhen, macht es mir schon wieder bange, dass da wieder was auf mich zu kommt. Zudem habe ich auch wieder Stechen an der Stelle, wo der Stent und die Steine waren. Vielleicht sitzt dort auch noch ein Stein versteckt.
    Mein Gastro meint, ich müsse bei den Werten nichts tun, aber es sind ja Erhöhungen da und mich beunruhigt das sehr, da ich echt nicht noch eine ERCP in meinem Leben brauche.

    Hat jemand ne Ahnung, ab welchen Werten ich mir Sorgen machen muss?
    Ist das vielleicht wieder ne Infektion?
    Kann ich irgendwas tun, um eine erneute Verengung zu verhindern?

    LG
    Butterkiss

Lädt...
X