#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte danach Juckreiz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte danach Juckreiz??

    Hallo!

    Als ich am Montag morgen aufgewacht bin, hatte ich am ganzen Körper komische rote Flecken wie eine Art Ausschlag. Es waren keine Pickel eher Flecken auf der Haut. Danach habe ich eine Tablette gegen allergische Reaktionen genommen. Einen Tag später sahen meine Arme aus als hätten sie Sonnenbrand und waren auch wärmer. Und jetzt juckt meine ganze Haut wie verrückt das sehr unangenehm ist!!

    Ich kann mir das alles nicht erklären, denn ich habe nichts genommen oder mich nicht eingecremt mit etwas was ich nicht schon vorher getan hätte?!

    Und dieser Juckreiz macht mich verrückt!!
    Was ist das??Kann ich etwas gegen dieses Jucken unternehmen??

    Danke!!


  • Re: Rote Punkte danach Juckreiz??


    Du bist hier im falschen Forum. Poste doch mal in "Krankheit-Alltag-Leben" oder bei "Ernährung" vielleicht, dort ist eine Expertin, die Dir vielleicht weiter helfen kann.

    Ansonsten ( mein Tipp ), sofort zum Haus-Doc, der Dich dann weiter überweist oder behandelt.

    Gegen den Juckreiz könntest Du Olivenöl auf die Haut schmieren, ich selbst mache das auch. es beruhigt die Haut und das Krabbeln läßt nach.

    LG Rolle

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte danach Juckreiz??


      Ja ich wusste nicht genau wo ich welches Forum ich den Beitrag stellen sollte, aber trotzdem danke!

      Heute Abend konnte ich nicht schlafen, denn ich hatte so Juckreiz an den Füßen!! Ich kann mir das nicht erklären, wieso nur an den Füßen? Meine Mama ist Arzthelferin, sie hat mir jetzt CETIRIZIN von ratiopharm gegeben das ist ein Antiallergikum.
      Hilft das??

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte danach Juckreiz??


        man sollte schon erst abklären, woher Dein Ausschlag und dessen Reaktionen kommen.
        Dazu solltest Du zum Doc gehen, der Weiteres unternimmt ( Blut - Urino.ä. Kontrolle).

        Und erst dann kann man gezielt therapieren!
        Das Medi von Deiner Mutter kenne ich nicht, deshalb kann ich Deine letzte Frage nicht beantworten.

        Wenn es nicht helfen sollte, ab zum Doc und nicht selbst mit irgendwas "rumbasteln".
        Es ist Deine Gesundheit, und Du solltest einen Allergietest in Erwägung ziehen.

        Gruß
        Rolle

        Kommentar



        • Re: Rote Punkte danach Juckreiz??


          Danke für die Antwort!!
          Ok gut aber wenn ich zum oc gehe kann ich erst am Montag denn es ist ja Wochenende!
          Aber was mach ich dann?? Gibt es iein Hausmittel gegen Juckreiz???

          Kommentar

          Lädt...
          X