#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung unterhalb des Ohres/Kiefergelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung unterhalb des Ohres/Kiefergelenk

    Hallo!
    Mein Freund hat seit ca. einer halben Stunde eine tierische Schwellung unterhalb des Ohres, am oberen Kiefergelenk...(genau da wo das Kiefergelenk anfängt)... er sagt ihm kommt es so vor als wäre die ganze Zunge mitgeschwollen. Außerdem fällt ihm das kauen schwer...
    kam ganz plötzlich...
    Kann das eine Lymphknotenschwellung sein? Oder vielleicht irgendwas mit dem Kiefergelenk???
    Bai Bai


  • ! Schwellung unterhalb des Ohres/Kiefergelenk


    PS. sein Ohr und seine Schläfe sind wie taub... außerdem sticht es beim kauen...

    Kommentar


    • Re: Schwellung unterhalb des Ohres/Kiefergelenk


      Hallo Kürbismonster,

      ja, es kann eine Lymphknotenschwellung sein.
      Jedoch würde ich zum Doc gehen, um weiteres abklären zu lassen.

      LG Rolle

      Kommentar


      • Re: Schwellung unterhalb des Ohres/Kiefergelenk


        Hi
        Zähne in Ordnung ?

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X