#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautproblem

    Hallo ich hoffe jemand weiss eine Loesung fuer mein Problem. ^^

    Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch NIE in meinem bisherigen Leben Hautprobleme (pickel).
    Seit 2 Jahren bin ich in Los Angeles ( vll hat die stark verschmutzte Luft was damit zu tun?)
    und seitdem habe ich kleine Pickelchen auf meiner Stirn- aber immer nur dort und auch nur ein paar. Aber ich habe nie eiternde pickel oder so nur kleine rote oder hautfarbene pickelchen, die mich sehr stoeren. Ich hab schon vieles versucht um sie loszuwerden, unter
    anderem wasche ich mein Gesicht mit einem Waschgel gegen Akne...

    Ist es vll hormonell oder stressbeding?? und was kann ich dagegen tun???

    vielen dank
    leyli


  • Re: hautproblem


    Hallo Leyli,

    eigentlich müßte das ein Hautarzt beurteilen.
    Vielleicht liegt es an der Ernährung. Essen Sie vielleicht zuviel Eiweiß?

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: hautproblem


      Hi
      Kann ich mir nicht vorstellen , daß die Luft in LA dir die Pickel beschert .
      Eher könnte es die Ernährung sein . Bin selber öfter in Amerika und kenne die ungesunde Lebensweise dort .
      Wie trägst du deine Haare ? Vielleicht Pony . Kann auch noch eine Möglichkeit sein .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: hautproblem


        Ich ernaehre mich vegetarisch- viel Soja... hmm
        Nein ich habe keinen Pony... Danke erstmal fuer die Ideen.
        Im moment kann ich es mir leider nicht leisten zum Arzt zu gehen, weil ich hier noch nicht versichert bin...
        lg

        Kommentar



        • Re: hautproblem


          Hi
          Ja . Dann versuche es mit der Ernährung . Reduziere mal das Soja .
          Vielleicht hast du schon das Übel entdeckt .

          Lb Gruss

          Kommentar


          • Re: hautproblem


            Vielleicht liegt es echt daran- weil ich jeden tag soja milch trinke- aber das laesst sich leicht aendern. Hab letztens im Supermarkt mandelmilch entdeckt
            Vielen Dank fuer die Tipps
            lg leyli

            Kommentar

            Lädt...
            X