#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Erkältung

    Hallo,
    Ich habe seit Sonntag eine erkältung glaube ich und habe Folgende symtome: Husten, Heiserkeit, Schnupfen, Halsschmerzen, leichte Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen...nehme derzeit Acc akut 600, Lemocin und Aspecton tropfen ein aber es will nicht besser werden habe jetzt seit 2 tagen Fieber mit 38,5 - 38,6°C und meine Bronchien schmerzen ziemlich beim husten und wenn man sich bückt kann man noch zusätzlich irgendetwas einnehmen es ist sehr unangenehm.

    Mfg
    Crus


  • Re: schmerzende Erkältung


    ($)) Vielleicht wäre ein Besuch beim Arzt angebracht?

    Kommentar


    • Re: schmerzende Erkältung


      Hi
      Geh bitte zum Arzt . Eine Bronchitis kann leicht zu einer Lungenentzündung führen .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: schmerzende Erkältung


        hi,
        also die erkältung is so seit ner woche weg hab noch ab und zu etwas husten aber was mich wundert ich habe teilweise auswürf, nicht gelb sondern mehr eiterfarben was kann das für ne ursache haben

        Mfg
        Cruss

        Kommentar



        • Re: schmerzende Erkältung


          Hallo Cruss,

          schön, dass es Dir besser geht und die Erkältung soweit abgeklungen ist.

          Über den schleimig-eitrigen Auswurf mach Dir mal keine Sorgen(vorerst!).
          Das ist die Folge der Bronchitis und ganz normal, dass das "Zeug" mit dem Husten jetzt raus kommt. Bis eine Bronchitis richtig auskuriert ist, dauerts schon noch ne Weile. Der Husten löst sich jetzt und das ist immer ein gutes Zeichen, auch wenn es lästig ist und nicht appetitlich ausschaut.

          Sollte der Husten jedoch wieder fest und trocken werden und Schmerzen verursachen, würde ich nochmals zum HA gehen, damit er Dich abhört.
          Ansonsten bist Du ja auf dem Wege der Besserung!

          Also, kurier den Husten aus und gut ist.
          LG Rolle

          Kommentar

          Lädt...
          X