#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlegefühl, Blähungen, Gewichtszunahme, ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlegefühl, Blähungen, Gewichtszunahme, ..

    hallo alle zusammen,

    ich habe im moment einige bescherden, dessen ursachen und grüde mir ein rätsel sind. kurze infos zu mir, ich bin 17 jahre alt und ernähre mich augewogen und gesund. esse täglich viel obst, trinke viel stilles wasser und esse beispielsweise jeden zweiten tag statt einer fettigen mahlzeit einen salat. doch seit ca. einem bis zwei monaten habe ich durchgehend blähungen und habe immer so ein unangenehmes völlegefühl! dazu kommt auch noch dass ich ca. 4 kg zugenommen habe in den 2 monaten, obwohl ich an meiner ernähren weder an einen sportlichen tätigkeiten was verändert habe. auch seiten in den 2 monaten habe ich auf veränderungen meines gesicht wahrgenommen, d.h. unreinheiten und sehr trocken und empfindlich!! ich habe hier auf onmeda schon einige eventuele gründe erfahren unter anderm PMS! einige syntome wie hitzewallungen, manchmal depressionen,druckgefühl im bauch, gewichtszunahme, rückenschmerzen und blähungen treffen auf mich zu. dass die syntome von der schildrüse ausgelöst werden, schließe ich auch nicht aus, denn meine tante und oma haben beide erkrankungen an der schildrüse, meine mutter zum glück nicht!!!
    bevor ich zu meinem hausarzt geh, würde ich mich sehr über ratschläge und meinungen freuen!!
    liebe grüße ame


  • Re: Völlegefühl, Blähungen, Gewichtszunahme, ..


    Hallo,

    bevor Sie sich im Dickicht verschiedener Meinungen verlieren, sollte Sie einen Arzt aufsuchen, der die Beschwerden eingrenzt, denn der Möglichkeiten sind es zu viele. Danach könnte man sich eher darauf einlassen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X