Ich liet vor 3 Jahren an Psychischem schwindel und Panikattacken,dann nahm ich 2 Monate Tabletten und dann war es wieder gut,seid kurzem fängt es wieder an mit Angstattacken,aber meistens nur weil ich angst habe umzukippen zB.gehe ich nicht mehr gerne ins geschäft oder so raus weil ich angst habe umzukippen dann werden meine beine weich mein Herz rasst und ich kann nicht mehr,woher es wieder kommt weiss ich nicht,meine Bekannte hat es auch so schlimm viele sagen wenn ich mit ihr zusamme war bin ich noch schlimmer,sie sagte mir auch sie hat gehört wenn man einmal sowas hatte geht es nie mehr weg,Stimmt das?den das hat mich noch mal runter gezogen.
Ich habe eine 15 Monate alte tochter und seid dem ein ungeregeltes Leben ich schlafe immer lange weil mein mann sich morgens um die kleine kümmert ich esse unregelmässig ich bewege mich kaum(deswegen auch Kreislaufprobleme)kann es auch was mit dem lebenswandel zu tun haben?Zumal ich auch wieder eine Schilddrüsen Unterfuntkion habe die jetzt auf tabletten richtig eingestellt wird.Kann mir jemand sagen ob es wieder weg gehen kann bzw ob es an meinem leben liegt.
Und noch eine Info:
Ich hatte im Jan.09 eine Fehlgeburt und eine Ausschabung wonach ich sehr schwach war auch wegen Blutarmut aber die beschwerden hatte ich vorher schon
Kommentar