#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebererkrankung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebererkrankung???

    hallo leute,

    und zwar habe ich folgendes problem:
    mir geht es seit tagen schlecht alle symptome eines virusinfektes.doch am sa. wurde im urin per teststreifen bili festgestellt. und im blut war jetzt der GGT wert erhöht.
    ich bin der meinung man sollte jetzt weitere untersuchung machen um eine lebererkrankungb auszuschließen doch mein doc sagt das die erhöhten werte durch den virusinfekt kommt....

    was soll ich machen????


  • Re: Lebererkrankung???


    Hi
    Hattest du vorher schon Probleme ? Fettunverträglichkeit oder Übelkeit bei bestimmten Speisen ?
    Wenn nicht ,würde ich die Werte auf jeden Fall kontrollieren lassen .
    Und ein Lebersonogramm ist schnell gemacht .Damit nichts übersehen wird .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Lebererkrankung???


      Hallo,
      man kann ertasten wie die Leber beschaffen ist in Form und Größe..
      Bei einem Viralen Infekt können Blutwerte von der Norm abweichen.
      Weiße und Rote Blutkörper weisen dann den Infekt nach, je nach anzahl..
      Erst nach Ablingen des Infektes sollte man einen Kontrollwert machen lassen.
      Wenn dein Arzt allerdings anderer Meinung ist, er müsste das nicht Kontollieren, bleibt dir nur ein Arztwechsel..
      Oder das vertrauen in ihn...
      Lg, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X