#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Tennisarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Tennisarm

    Hallo,
    ich leide seit geraumer Zeit unter Schmerzen im linken Ellebogengelenk. Ein Orthopäde hat einen sogenannten Tennisarm diagnostiziert. In seiner Praxis wird gegen diese Schmerzen mit Tens Stromtherapie behandelt.
    Hat hier irgend jemand Erfahrung mit der Tens-Behandlung gegen Tennisarm, Erfolge, Dauer, Intensität etc.?
    Für Antworten und Tipps bin ich dankbar.


  • Re: Probleme mit Tennisarm


    Hallo,

    also ich würde es auf alle Fälle mit Tens erstmal versuchen.
    Wenn die Schmerzen noch nicht chronisch sind, hat man mit dieser Therapie u.U. Erfolg.

    Ich weiß ja nicht, was Du beruflich/sportlich machst, aber wenn Du ein sehr aktiver Mensch bist, solltest Du den Arm auch etwas schonen, damit sich Nerven und Muskeln beruhigen können.

    Probier es mal mit Tens und sag hier bescheid, ob es was gebracht hat.

    LG Rolle

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Tennisarm


      Ich denke, das eine solche Tens Anwendung wohl bei jedem unterschiedlich wirkt, außerdem ist die Intensität der Schmerzen ein wichtiger Aspekt.

      Oder liege ich da falsch?

      Aufgrund dessen würden mich deshalb Erfahrungsberichte äußerst interessieren!!!!!!
      Danke schon jetzt!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X