#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohren

    hallo,
    nachdem ich letzte woche schwimmen war hatte ich bis heute einen ziemlich starken juckreiz im ohr.
    der juckreiz ist jetzt weg, aber meine ohren sind ziemlich rot und heiss, schmerzen ziemlich und es fuehlt sich an, als ob etwas herauslaufen wuerde. hinzu kommen auch noch kopfschmerzen, schwindel und halsschmerzen.
    sollte ich damit zum arzt gehen oder geht das von alleine wieder weg?
    danke.


  • Re: ohren


    Hallo raspberry89,

    natürlich solltest Du zum Doc, denn von allein verschwindet selten etwas.
    Gerade im Schwimmbad lauern überall Bakterien und Keime.
    Wenn Du Das Gefühl hast, dass Dir was aus den Ohren läuft, mußt Du das ernst nehmen zumal ja Begleitsymptome(Hals-Kopfschmerzen usw.)da sind.

    Also,alles Gute
    Rolle

    Kommentar


    • Re: ohren


      Hallo,
      es könnte sich um eine Gehörgangsentzündung handeln.
      Diese sollte sich immer ein Arzt ansehen und weitere Maßnahmen einleiten.
      Entzüngen aller Art sind immer ernst zu nehmen und Fachgerecht Behandeln zu lassen um schlimmeren Folgen entgegenzuwirken.
      Lg, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X