#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mandelentzundung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mandelentzundung

    Also ich hatte vor 4 Tagen eitriege Mandeln so die waren Gestern weg gestern konnt ich gut ESSEN hatte keine Schmerzen kein Eiter nix mehr !

    Und jetzt bin ich heute morgen wach geworden und habe Starke schmerzen beim Schlucken der schmerz geht vom Ohr bis zum Hals .. Die Mandel ist zwar dick aber sie hat vor ein Paar tagen besser ausgesehen ! was kann ich machen bzw was ist das !

    Ps : Meine Mandeln habe ich noch!!


  • Re: mandelentzundung


    Hallo,
    Mandelentzündungen gehen fast immer von Bakterien aus.
    Diese können sich im ganzen Körper ausbreiten und andere Symtome auslösen.
    Also bitte zu einem HNO Arzt und die Sache vorstellen!
    Dieser wird mit Sicherheit ein Antibiotikum verschreiben, das BITTE auch bis zum Ende eingenommen werden MUSS, da sonst die Erreger wieder kommen !
    Die Schmerzen einer Mandelentzündung können bis in die Ohren Strahlen oder den Kiefer.
    Also, bitte nicht selber behandeln sondern zum Arzt.
    Und nicht mehr so lange warten, sonst wird es umso schlimmer.
    Lg, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X