seid einiger Zeit fühle ich mich sehr unwohl, ich kann noch nicht mal genau beschreiben was mir fehlt da es so ziemlich jeden tag wechselt.
erst mal zu meiner person, ich bin 22 jahre alt, bin 1,69cm groß und wiege 75 kg! seid januar 2008 habe ich einen kleinen Sohn,wir leben zusammen mit meinem Freund in unserem eigenen Haus!
Vor ca. 8 wochen fing alles an, ich hatte eine ziemlich fiese magen-darm-infektion, habe mich zwar nur einmal übergeben müssen aber ich litt unter Fieber,Schüttelfrost,Kopfschmerzen, ständiger Übelkeit,Bauchkrämpfen und Abneigung gegen alles essbare! Mein Hausarzt hat mich zuhause untersucht und gesagt das es ein magen-darm-infekt ist und das dieser bald wieder von allein weggeht. Habe dann Vomex A Dragees eingenommen und Paracetamol gegen die Schmerzen. Als es dann wieder Bergauf ging bin ich auch wieder regelmäßig mit meinem Hund und meinem Sohn spazieren gegangen und fühlte mich wieder wohl. Doch seid einiger Zeit fühle ich mich sehr schlapp und nicht mehr im stande vor die Tür zu gehen, ich bekomme gerade so meinen Haushalt bewältigt. Ich bin ständig müde,abgeschlagen und habe ein stechen in der Brust. Bei jeder kleinsten anstrengung wird mir schwindelig. Hunger habe ich kaum noch, wenn ich gegessen habe ist mir kurz danach extrem schlecht. Ich habe Angst wieder zu meinem Hausarzt zu rennen...habe angst nicht ernstgenommen zu werden. Mein Partner ist extrem genervt von mir und sagt ich wäre ein Hypochonder der sich solange einredet das er krank ist bis er es ist. Habe auch schon gegooglet und bin auf Hermuskelentzündung,Krebs usw gestoßen. Eine bekannte von mir ist vor einigen Jahren an einer Herzmuskelentzündung gestorben.. Dies beunruhigt mich sehr...
Ich weiß nur eins,so kann es mit mir nicht weiter gehen, ich will mich endlich wieder fit und gesund fühlen und nicht abends ins bett gehen und angst haben morgens nicht mehr aufzuwachen!
Kommentar