#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einigen Wochen morgens immer Halsschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einigen Wochen morgens immer Halsschmerz

    Hallo ich leide seit einigen Wochen morgens unter Halsschmerzen. Alles find Anfang januar mit einer starken Erkältung an, dann gingen die Halsschmerzen weg und seitdem kommen sie öfter morgens wieder mit einem gefühl der Abgeschlagenheit. Sie verschwinden dann auch wieder im lufe des Tages und treten auch nicht jeden Tag wieder auf. Mein Hals ist aber auch leicht gerötet.

    Wenn ich zu meinem HNO-Arzt gehe, sagt er bestimmt wieder, dass es von meiner Wirbelsäule bzw. dem Nacken käme und ich mehr Sport treiben müsse (hatte ein ähnliches Problem schon 2mal). Da ich in letzter Zeit auf einem ungemütlichen Sofa schlafe, kann das durchaus sein, dass mein Rücken verkrampft.

    Vielleicht hab ich aber auch was verschleppt. Was kann ich tun? Nehme sehr veiel Vitamine ein und ernähre mich sehr gesund. Trinke viel.

    Vielen Dank für jeden Tip.

    Gruß

    Nicole


  • Re: Seit einigen Wochen morgens immer Halsschmerz


    Hallo Nicole,

    ungemütliches Sofa und künstliche Vitamine sind natürlich kontraproduktiv.

    Sie sollten Ihr Immunsystem (gesunde Ernährung und Sport) verbessern und sich für nachts einen Seidenschal umbinden.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Seit einigen Wochen morgens immer Halsschmerz


      Hi
      Ist die Nase ansonsten frei ?
      Wenn nicht , schläft man mit offenem Mund .Das kann natürlich zu kratzigem Hals führen .


      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X